Samstag, 24. Juli 2021

02.09.2019 – Düsseldorf Vennhausen – Auto fuhr Stromkasten um: Fahrer hatte großes Glück

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am frühen Abend des 02.09.2019 zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Stromkastens alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Auto gegen einen Stromkasten gefahren war und dieser sich teilweise unter dem Fahrzeug befand. Glücklicherweise blieb der Fahrer des Wagens unverletzt und konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen.
Durch den Entstördienst der Stadtwerke mussten Teile der Straße stromlos geschalten werden, damit die Bergung des Wagens gefahrlos eingeleitet werden konnte. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang eingeleitet.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel