x
Freitag, 19. April 2024

03.12.2016 – Düsseldorf Holthausen – PKW krachte gegen Ampelmast

Am 03.12.2016 kam es gegen 03:15 Uhr auf der Bonner Straße in Höhe der Haltestelle „Am Trippelsberg“ zu einem Verkehrsunfall. Ein PKW krachte vor einen Ampelmast. Der Mast wurde aus der Verankerung gerissen und stürzte in den Gleisbereich.
Nach ersten Informationen durch die Polizei, stand der männliche Fahrer, der sich zum Unfallzeitpunkt alleine in seinem Fahrzeug befunden hat, unter Alkoholeinfluss. Die Scheiben des Autos waren zudem beschlagen und vereist.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“985″]

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel