x
Freitag, 19. April 2024

06.06.2019 – Düsseldorf Wersten – Küchenbrand im 2. OG eines Mehrfamilienhauses

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am 06.06.2019 gegen 16:25 Uhr zu einem Zimmerbrand auf die Otto-Hahn-Straße alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es im 2. Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses zu einem Küchenbrand gekommen war. Der umgehend eingeleitete Löschangriff zeigte schnell Wirkung. Nach Abschluss der Brandbekämpfung wurde die Wohnung mit einem Hochleistungslüfter entraucht. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Patrick Schüller
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel