Dienstag, 13. April 2021

07.09.2019 – Düsseldorf Wittlaer – Porsche krachte durch Einfahrtstor und landete in Garten

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde in der Nacht (07.09.2019) zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Einbrunger Straße alarmiert.
Nach ersten Informationen kam ein mit zwei Frauen besetzter Porsche von der Fahrbahn ab, krachte durch ein Einfahrtstor und kam im Garten eines Wohnhauses zum Stehen. Die beiden Fahrzeuginsassen kamen glimpflich davon und blieben glücklicherweise unverletzt. Die 41-jährige Fahrerin war mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und betrunken. Es entstand hoher Sachschaden.

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,232FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel