x
Samstag, 13. Juli 2024

12.11.2016 – Düsseldorf Hafen – Brand in der ehemaligen Papierfabrik „Hermes“

12.11.2016 , 13:35 Uhr, Fringsstraße, Düsseldorf-Hafen

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde gegen 13:35 Uhr zu einer Feuermeldung auf die Fringsstraße alarmiert. Als die Einsatzkräfte an der Fringsstraße eintrafen, drang bereits dichter schwarzer Rauch aus der 1. Etage. Unmittelbar nach dem eintreffen der Wehrmänner wurde sich ein Zugang zu dem verlassenen Gebäude geschafft und mit den Löscharbeiten begonnen. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

[gallery_bank type=“images“ format=“masonry“ title=“false“ desc=“false“ img_in_row=“3″ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“959″]

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel