Sonntag, 16. Mai 2021

15.04.2016 – Düsseldorf Friedrichstadt – Kochtopfbrand in Gaststätte

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde gegen 12:00 Uhr zu einer unklaren Feuermeldung in einer Gaststätte auf der Friedrichstraße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr hatte ein Mitarbeiter das Feuer in einem Kochtopf bereits eigenständig gelöscht. Die Feuerwehr setzte einen Hochleistungslüfter ein um das Ladenlokal zu belüften.
Die Mitarbeiter der Gaststätte wurden vom Rettungsdienst auf Rauchgasbelastung untersucht. Verletzt wurde niemand.
Die Feuerwehr war mit 3 Löschzügen im Einsatz.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,685FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel