Donnerstag, 2. Dezember 2021

15.11.2019 – Düsseldorf Vennhausen – Zwei Wohnmobile in Vollbrand mit starker Rauchentwicklung

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am 15.11.2019 gegen 22:55 Uhr zu einem Brandeinsatz auf die Freiheitstraße alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass zwei Wohnmobile in voller Ausdehnung brannten.
Umgehend wurde der Löschangriff eingeleitet um eine weitere Brandausbreitung zu verhindern. Während der Löschmaßnahmen kam es zu mehreren Explosionen bei denen glücklicherweise niemand verletzt wurde. Die Fahrzeuge brannten vollständig aus. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel