Freitag, 18. Juni 2021

19.03.2021 – Düsseldorf Heerdt – Verkehrsunfall zwischen PKW und U-Bahn

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde gegen 23:00 Uhr auf die Burgunderstraße in Düsseldorf alarmiert. Dort war es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einer Straßenbahn gekommen, der PKW beabsichtigte aus Neuss kommend nach links von der Burgunderstraße abzubiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache stieß er beim Wendemanöver mit einer, in gleicher Richtung fahrenden U-Bahn zusammen. Hierbei wurde eine Person verletzt. Diese wurde in ein Krankenhaus transportiert.

Weitere Infos folgen ggf.


Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel