Samstag, 24. Juli 2021

26.05.2019 – Düsseldorf Urdenbach – Angebranntes Essen: Frau durch Feuerwehr aus verrauchter Wohnung gerettet

Die Feuerwehr Düsseldorf wurde am Mittag des 26.05.2019 zu einer Feuermeldung auf die Kammerrathsfeldstraße alarmiert.
Bei Eintreffen der Feuerwehr drang Rauch aus einer Wohnung im 1. Obergeschoss. Umgehend wurde die Menschenrettung und Brandbekämpfung eingeleitet. Aus der Wohnung konnte eine Frau durch die Feuerwehrmänner gerettet werden.
Die Patientin wurde nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.
Der Grund für die Rauchentwicklung war angebranntes Essen. Die Wohnung wurde mit einem Hochleistungslüfter entraucht.

 

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel