Donnerstag, 25. Februar 2021

21.02.2016 – Köln Mülheim – Auseinandersetzung eskaliert: Messer eingesetzt

Am Abend des 21.02.2016 kam es am Kolpinghaus am Präses-Richter-Platz in Köln-Mülheim zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen. In dessen Verlauf zog einer der Beteiligten ein Messer und setzte dieses ein. Alle drei Beteiligten wurden durch Schnitte oberflächlich verletzt. Eine der verletzten Personen wurde vorläufig festgenommen und unter Polizeibegleitung in ein Krankenhaus transportiert. Das Messer wurde sichergestellt.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“627″]

Avatar
Vincent Kempfhttp://www.emergency-report.de
Journalist von Emergency-Report.de Kontakt: vincent.kempf(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,956FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel