x
Dienstag, 18. Juni 2024

21.03.2017 – Köln Ehrenfeld – Streifenwagen kollidiert auf Einsatzfahrt mit Kleinwagen

Am Abend kam es im Kreuzungsbereich Ehrenfeldgürtel/Venloer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei der eine Person verletzt wurde. Ein von der nahegelegenen Polizeiwache Ehrenfeld kommender Streifenwagen befuhr unter Verwendung von Sonder- und Wegerechten die Venloer Straße standeinwärts. Dort kollidierte er mit dem Kia einer Düsseldorferin, welche sich beim Aufprall leicht verletzte. Beamte des Verkehrsunfallaufnahmeteams nahmen den Unfall auf. Für die Unfallaufnahme waren die Venloer Straße und der Ehrenfeldgürtel in Richtung Nippes voll gesperrt.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ img_in_row=“3″ special_effect=“overlay_fade-white“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“1138″]

Vincent Kempf
Vincent Kempfhttp://www.emergency-report.de
Journalist von Emergency-Report.de Kontakt: vincent.kempf(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel