Donnerstag, 5. August 2021

13.09.2019 – Stuttgart Süd – Kellerbrand in einem Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr Stuttgart wurde am 13.09.2019 gegen 23:00 Uhr zu einem Kellerbrand auf die Liststraße alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Meldung, Rauch drang aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses.
Umgehend wurde die Brandbekämpfung eingeleitet. Bereits nach kurzer Zeit war das Feuer unter Kontrolle.
Ersten Angaben zufolge brannte ein Wäschetrockner, oder eine Waschmaschine.
Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

 

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel