Samstag, 19. Juni 2021

28.01.2021 – Bergheim Ahe – Softair-Waffe löst SEK Einsatz aus

Die Polizei erhielt Informationen darüber, dass sich in einer Wohnung in der Straße „Im Wohnpark“ in Bergheim Ahe eine scharfe Schusswaffe befindet. Die Polizei nahm diesen Hinweis sehr ernst und hat umgehend die Ermittlungen aufgenommen. Am gestrigen Nachmittag gegen 15:00 Uhr durchsuchten Kräfte einer Spezialeinheit die Wohnung, worin sich die Waffe befinden sollte. 
In der Wohnung konnte dann Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich bei der vermeintlich scharfen Schusswaffe um keine echte, sondern lediglich um eine „Softair-Waffe“. Eine Person wurde kurzzeitig in Gewahrsam genommen, wurde laut Polizeisprecher wieder entlassen. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen dauern an.

2

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel