Donnerstag, 2. Dezember 2021

02.01.2017 – Neuss Holzheim – PKW kam von Straße ab

Gegen 18:15 Uhr ereignete sich auf der Kreuzung Reuschenberger Straße / Vereinsstraße ein Verkehrsunfall bei dem eine Person verletzt wurde.

Nach ersten Informationen beabsichtigte die Fahrerin eines Renault Twingo von der Vereinsstraße links abzubiegen. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie mit dem Fahrzeug von der Straße ab und striff mit mäßiger Geschwindigkeit zwei Begrenzungspfosten und kam zum stehen.

Die Fahrerin wurde rettungsdienstlich versorgt und schonend aus dem PKW gerettet. Sie wurde in ein Krankenhaus transportiert.

 

Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel