x
Mittwoch, 24. April 2024

03.01.2016 – Neuss Grimlinghausen – Ladefläche eines Pickup brannte

Neuss (ots) – Am Sonntagabend (03.01.) erhielten Polizei und Feuerwehr Kenntnis über einen Pkw-Brand auf der Rheinuferstraße in Grimlinghausen. Ein Zeuge bemerkte gegen 22:00 Uhr, dass ein dort abgestellter Toyota Pick-Up auf der Ladefläche brannte. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und konnte ein Ausbreiten des Feuers verhindern. Aufgrund der Umstände geht die Polizei von Brandstiftung aus; die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizei Neuss unter der Nummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen.

Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Neuss

Im Einsatz war der Löschzug 12 (Grimlinghausen) mit insgesamt 13 Einsatzkräften.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“551″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel