Donnerstag, 5. August 2021

03.05.2021 – Grevenbroich Neurath – PKW frontal gegen Baum: Fahrerin mit Rettungshubschrauber in Klinik geflogen

Am Dienstagnachmittag (03.05.), gegen 15:50 Uhr, befuhr eine 43 Jahre alte Grevenbroicherin die Landstraße 375 in Richtung Bundesstraße 59. Aus bislang ungeklärten Gründen kam das Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde in ihrem weißen Renault Clio eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr mit hydraulischem Gerät aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Die lebensbedrohlich verletzte Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Kölner Krankenhaus geflogen. Ihr Fahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

Das Verkehrskommissariat Grevenbroich hat die Ermittlungen übernommen, Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 zu melden.

Text: Pressemeldung Polizei Rhein-Kreis Neuss 

Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel