Sonntag, 17. Januar 2021

04.08.2016 – Neuss Grimlinghausen – Person im Rhein

Person im Rhein Höhe Sporthafen Grimlinghausen
Am Donnerstagvormittag, 04.08.2016 wurde die Feuerwehr zu einer Person im Rhein gerufen. Zwischen dem Sporthafen und der Josef-Kardinal-Frings Brücke wurde eine Person im Rhein von Berufsschiffern gemeldet.
Die Feuerwehren Düsseldorf und Neuss besetzten bestimmte Punkte entlang der Rheinufer und begannen mit der Personensuche. Auch verschiedene Rettungsboote von Feuerwehr, DLRG und DRK Wasserwacht waren an der Suche beteilgt.
Letztlich fand die Bootsbesatzung der DLRG die Person im Wasser treibend. Leider kam für die Person jede Hilfe zu spät. Im Sporthafen wurde der Leichnam der Polizei übergeben.

Textquelle: Feuerwehr Neuss

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,614FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,000AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel