Samstag, 19. Juni 2021

05.12.2020 – Neuss Erfttal – Vier Verletzte nach Frontalunfall

Gegen 17:15 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf dem Berghäuschensweg in Höhe der Kreuzung „Norfer Straße“ Nach ersten Informationen bog ein weißer BMW aus der Norfer Straße nach links in den Berghäuschensweg und geriet dann aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr. Dort kam es zu einer frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden BMW. Der Fahrer des weißen Fahrzeuges wurde hierbei im Fahrzeug eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden. Insgesamt wurden bei dem Unfall vier Personen zum Teil schwerverletzt. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Weitere Informationen folgen ggf.


Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel