Freitag, 14. Mai 2021

10.04.2021 – Neuss Hoisten – Zwei Verletzte nach Kreuzungsunfall

Am Samstagmittag (10.04.2021) kam es im Kreuzungsbereich Villestraße / B477 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Nach ersten Informationen der Polizei missachtete einer der beiden Fahrzeugführer die Vorfahrt. Die Ermittlungen hierzu liefen noch. Es kam zum Zusammenstoß im Kreuzungsbereich, eines der beiden Fahrzeuge wurde gegen einen Ampelmast geschleudert. Zwei Personen wurden durch den Rettungsdienst behandelt und in Krankenhäuser transportiert. Die Feuerwehr nahm auslaufende Betriebsmittel auf und stellte den Brandschutz sicher.

Weitere Informationen folgen ggf.

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,659FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel