11.07.2019 – Korschenbroich Glehn – Radfahrer fuhr auf stehenden PKW auf

Am Donnerstag Abend (11.07.2019), gegen 20:20h, kollidierte auf der L361 ein Fahrradfahrer mit einem Pkw und verletzte sich dabei leicht. Der 49-jährige aus Korschenbroich war mit seinem Fahrrad aus Richtung Grevenbroich in Richtung Korschenbroich auf dem Mehrzweckstreifen unterwegs. Etwa 50m hinter der Kreuzung L361 / Büttger Weg stieß er gegen das Pkw-Heck eines 58-jährigen aus Rommerskirchen. Dieser hatte wohl kurz vor dem Unfall auf dem Mehrzweckstreifen der L361 angehalten. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden. Der 49-jährige wurde zwecks weiterer medizinischer Behandlung einem nahgelegenem Krankenhaus zugeführt. Durch die Unfallaufnahme wurde der Verkehr auf der L361 nicht beeinträchtigt.

Textquelle: Pressemeldung Kreispolizeibehörde Neuss