x
Dienstag, 16. April 2024

12.01.2022 – Neuss Grefrath – Verkehrsunfall zwischen PKW und Traktor

Am Mittwoch (12.01.) kam es auf dem Grefrather Weg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kleinwagen und einem Traktor mit Anhänger. Nach ersten Informationen fuhr eine 60-jährige Neusserin mit ihrem Polo von der Skihalle kommend Richtung Grefrath, als plötzlich ein Traktor aus dem Feldweg „Kamberger Hof“ geradeaus fahren wollte und ihr die Vorfahrt nahm. Im Kreuzungsbereich Grefrather Weg / Lövelinger Straße kam es dann zu einem Zusammenstoß. Die Polizei sperrte für die Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme großräumig.

Die 60-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Polo war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Das Verkehrskommissariat in Neuss hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02131 300-0 entgegen.

Textquelle: Kreispolizeibehörde Neuss

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel