Donnerstag, 2. Dezember 2021

12.02.2016 – Dormagen Broich – Landwirtschaftliche Maschine im Vollbrand

Die Feuerwehr Dormagen wurde gegen 16:45 Uhr in den Ortsteil Broich alarmiert. Dort hatte eine landwirtschaftliche Maschine auf einem Feld nahe der Broicher Dorfstraße Feuer gefangen. Schon auf der Anfahrt konnten die Einsätzkräfte eine Rauchentwicklung erkennen. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte ein Traktor in voller Ausdehnung. Der Fahrer konnte das Gefährt eigenständig verlassen und blieb unverletzt. Die Flammen konnten durch die Feuerwehr schnell erstickt werden.

Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel