Sonntag, 28. Februar 2021

17.02.2021 – BAB 46 bei Neuss – PKW krachte in Leitplanke: 58-jähriger Fahrer verletzt

Mittwoch, 17. Februar 2021, 23.30 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall gestern Nacht auf der A 46 bei Neuss-Uedesheim verletzte sich ein 58-jähriger Mann. Er prallte mit seinem Pkw gegen eine Leitplanke und riss sich dabei ein Vorderrad ab.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen war ein 58-jähriger Mann mit seinem Ford auf der A 46 Richtung Wuppertal unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Mann bei Neuss-Uedesheim die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dann mit der Schutzplanke. Der Pkw schleuderte daraufhin weiter und kam schließlich 200 Meter entgegengesetzt zur Fahrtrichtung zum Stehen. Durch den starken Aufprall wurde offenbar der rechte Vorderreifen abgerissen. Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo er zunächst stationär blieb. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 5.000 Euro.

Textquelle: Pressemeldung Polizei Düsseldorf

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

32,951FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren

Letzte Artikel