Sonntag, 20. Juni 2021

19.09.2020 – BAB 57 bei Neuss – LKW durchbrach Leitplanke: Tank beschädigt

Die Feuerwehr Neuss wurde am Nachmittag des 19.09.2020 zu einem Verkehrsunfall auf die A57 in Fahrtrichtung Köln alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Lastwagen im Bereich der Abfahrt auf die A46 in Fahrtrichtung Düsseldorf verunfallt war. Das Fahrzeug hat die Leitplanke durchbrochen und ist im Grünstreifen zwischen der Hauptfahrbahn und der Abfahrt stehen geblieben. Durch das Unfallgeschehen wurde der Tank des Lastwagens beschädigt und Diesel lief aus.
Laut offiziellen Informationen wurde der Fahrer nach rettungsdienstlicher Behandlung in ein Krankenhaus transportiert.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

 

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel