Mittwoch, 20. Oktober 2021

22.09.2021 – Neuss Allerheiligen – Papierpresse brannte auf Supermarkt-Gelände

Die Feuerwehr Neuss wurde am Abend des 22.09.2021 zu einer Feuermeldung, auf die Straße „Am alten Bach“, alarmiert. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass eine Papierpresse, auf dem Gelände eines Supermarktes, brannte.
Zunächst begannen die Kräfte das Altpapier von Hand aus der Presse zu räumen.
Im weiteren Einsatzverlauf wurde ein Wechselladerfahrzeug nachgefordert.
Der Container wurde durch das Wechselladerfahrzeug ausgekippt, anschließend wurde das brennende Altpapier auseinander gezogen und abgelöscht.
Die Einsatzmaßnahmen dauerten mehrere Stunden.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel