x
Samstag, 13. April 2024

23.01.2016 – Meerbusch Bösinghoven – Brennende Heizanlage in Mehrfamilienhaus

Die Feuerwehr Meerbusch wurde am Samstag, den 23.01.2016, gegen 12:30 Uhr zu einem Kellerbrand auf der Von-Arenberg-Straße in den Ortsteil Bösinghoven alarmiert. Bei Eintreffen war der Kellerbereich des Wohn- und Geschäftshauses verraucht. Ursächlich war ein Brand in der Heizanlage. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Im Einsatz waren 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr Meerbusch. Verletzt wurde niemand.

[gallery_bank type=“images“ format=“thumbnail“ title=“false“ desc=“false“ responsive=“true“ special_effect=“none“ animation_effect=“bounce“ album_title=“false“ album_id=“583″]

Daniel Bothe
Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel