x
Dienstag, 19. März 2024

24.11.2019 – Neuss Rosellerheide – PKW landet nach Unfall auf Denkmal

Neuss (ots)

Am 24.11.2019, gegen 21:45 Uhr, war ein 25 Jahre alter Neusser innerhalb kurzer Zeit in zwei Verkehrsunfälle verwickelt. Zunächst kollidierte er mit seinem Mercedes am Kreisverkehr der Neuenberger Straße / August-Macke-Straße in Allerheiligen mit einem anderen Pkw. Im Anschluss hieran flüchtete er in Richtung Rosellerheide. Dort verlor er an der Einmündung Neuenberger Straße / Ueckerather Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte durch eine Grünanlage und prallte gegen ein dortiges Denkmal. Der Fahrzeugführer versuchte zunächst zu Fuß weiter zu flüchten, konnte aber durch einen Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Das Unfallfahrzeug wurde stark beschädigt und war nicht mehr fahrbereit. Es musste mit einem Kran geborgen werden. Das Denkmal wurde durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Hier wurde ihm eine Blutprobe entnommen (Ev/Teß)

Textquelle: Kreispolizeibehörde Neuss

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel