Dienstag, 11. Mai 2021

25.07.2019 – Rhein bei Dormagen / Düsseldorf – Suche nach einer Person im Wasser löste Großeinsatz aus

Am Abend des 25.07.2019 wurden die Feuerwehren aus Monheim, Dormagen und Düsseldorf, die DLRG, die DRK-Wasserwacht und die Polizei mit einem Großaufgebot zu einem Wasserrettungseinsatz auf den Rhein alarmiert.
Nach ersten Informationen suchten die Einsatzkräfte im Bereich des Fähranlegers Zons nach einem jungen Mann, der laut Zeugen im Bereich einer Buhne unter Wasser ging und nicht wieder auftauchte. Neben Kräften die von Land aus den Uferbereich absuchten, kamen zahlreiche Boote und ein Jetski der Feuerwehr Dormagen, sowie ein Polizeihubschrauber und ein Rettungshubschrauber zum Einsatz die den Rhein aus der Luft absuchten. Die Suchmaßnahmen wurde gegen 21:30 Uhr ohne Feststellung abgebrochen.

 

Avatar
Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,659FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel