Donnerstag, 5. August 2021

28.08.2019 – Dormagen St. Peter – Leerstehendes Gebäude und dichtes Buschwerk brannten

Die Feuerwehr Dormagen wurde am Abend des 28.08.2019 zu einem Brandeinsatz auf die Straße „Am Wahler Berg“ alarmiert.
Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich die Feuermeldung. An einem Feld brannte ein leerstehendes Gebäude und dichtes Buschwerk, welches das Gebäude vollständig umschloss. Umgehend wurde der Löschangriff eingeleitet um eine weitere Brandausbreitung zu verhindern. Bei dem Gebäude soll es sich um einen ehemaligen Ponyhof handeln. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Patrick Schüller
Administrator, Journalist & Gründer von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: patrick.schueller(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel