Donnerstag, 13. Mai 2021

29.03.2019 – Neuss Gnadental – Radfahrerin von LKW erfasst und tödlich verletzt

Am frühen Freitagnachmittag gegen 14:40 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zur Kreuzung Berghäuschensweg/ Ecke Artur-Platz-Weg in Neuss-Gnadental alarmiert. Ein LKW-Fahrer beabsichtigte von dem Berghäuschensweg  nach rechts in den Artur-Platz-Weg abzubiegen und übersah dabei vermutlich eine Fahrradfahrerin. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock und musste rettungsdienstlich behandelt werden. Die Frau erlag noch vor Ort an ihren schweren Verletzungen. Notfallseelsorger wurden zur Unfallstelle alarmiert um betroffene und Zeugen zu betreuen. Während der Unfallaufnahme, die bis zum späten Nachmittag andauerte, kam es immer wieder zu Teilsperrungen im Kreuzungsbereich. 

Jan Ohmen
Jan Ohmen
Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: jan.ohmen(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,654FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel