Samstag, 23. Oktober 2021

30.11.2016 – Neuss Allerheiligen – Kellerbrand in Einfamilienhaus

Neuss, Heinrich-Campendonk-Str. (ots) – In einem Einfamilienhaus brach im Keller ca. gegen 18:30 ein Feuer aus. Die Bewohner konnten sich selbst in Sicherheit bringen und die Feuerwehr verständigen. Der Brand wurde sehr schnell von drei Trupps unter Atemschutzgeräten unter Kontrolle gebracht, so dass ein weiterer großer Sachschaden verhindert werden konnte. Die Bewohner des Hauses wurden vorsorglich vom Rettungsdienst in Augenschein genommen, hierbei wurden allerdings keine Auffälligkeiten festgestellt. Im Einsatz waren 45 Einsatzkräfte der Feuerwehr Neuss.

Textquelle: Feuerwehr Neuss

Daniel Bothe
Administrator, Journalist von Emergency-Report.de E-Mail Kontakt: daniel.bothe(at)emergency-report.de

Ähnliche Beiträge

Social

33,872FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
76,500AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel