Dienstag, 4. Oktober 2022

21.03.2022 – Essen Rüttenscheid – Küchenbrand im Restaurant

Der Leitstelle der Feuerwehr Essen wurde am Montagnachmittag (21.03.) der Brand einer Fritteuse und von Teilen der Küche eines Restaurants an der der Alfredstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten bereits alle Personen das Gebäude verlassen und die Einsatzkräfte konnten das Feuer zügig löschen. Als problematisch erwiesen sich die Abluftleitungen, in ihnen brannten sich die Flammen bis in den Außenbereich durch. Hier mussten die Einsatzkräfte mit unterschiedlichsten Geräten die Leitungen öffnen um auch in diesem Bereich den Brand erfolgreich zu bekämpfen. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr Essen war mit Kräften der Feuerwachen Rüttenscheid und Mitte im Einsatz. Abschließend wurde die Einsatzstelle für Ermittlungszwecke an die Kriminalpolizei übergeben.

Textquelle: Pressemeldung Feuerwehr Essen

Ähnliche Beiträge

Social

37,101FansGefällt mir
12,000FollowerFolgen
85,900AbonnentenAbonnieren
- Werbung -

Letzte Artikel